Tag 6

Bryce bei Sonnenaufgang
Bryce bei Sonnenaufgang
 
Kanab
Kanab

Peggy Sue

Peggy Sue

Valley of fire
Valley of fire

Film Valley

Film Valley

Fremont Street
Fremont Street

Las Vegas - nichts ist unmöglich
Las Vegas - nichts ist unmöglich

Heart Attack Grill
Heart Attack Grill

wer nicht aufisst bekommt Dresche...
wer nicht aufisst bekommt Dresche...
Früh aufstehen, der Brcye Canyon wartet mit dem Sonnenaufgang. Wolfgang und Heike kümmern sich um das Frühstück… lecker…

Auf die Bikes und los…die 12 Richtung Westen bis zur 89 nach Süden. Wir beschließen nicht zum Zion National Park zu fahren und fahren bis Kanab. Kanab, genannt Little Hollywood, ist eine Kleinstadt wie in den 50ziger Jahren…

Stop an der Tankstelle Sinclair… die saubersten Toiletten die ich je gesehen habe. Im Laden ein Bienestock, schick... da kann man Bienen bei der Arbeit zusehen…
Dort treffen wir auch zwei Indiantreiber aus Californien... Kurzer smalltalk… weiter geht es auf der 89A nach Süden, wir biegen rechts auf die 389 (wird zur 59) ab und fahren bis Hurrican. Von da geht es auf der Interstate 15 Richtung Süden nach Las Vegas.

In Mequite halten wir kurz an um bei Peggy Sue`s Diner in einem echten Diner kurz Lunch zu nehmen. Kleiner Schmunzler am Rande… Geplant: Abends richtig Burger essen gehen…Einige (fast alle) bestellen sich eine Kleinigkeit… na ja, konnte ja keiner (bis auf einen) wissen das die Pancakeportion immer für zwei bis drei normale Deutsche reichen… lach…

Las Vegas wartet… schnell ins Royal Resort und ab zum Strip…
Um 19:00 Uhr treffen und auf geht’s nach Las Vegas Downtown… zur Fremont Street… sollte man sich ansehen…

Essen im Heart Attack Grill… super Burger und… wer nicht alles schafft, bekommt Dresche… ist lustig und wie gesagt: die Burger sind echt lecker

Fahrzeit ca. 5,5 Std; Fahrstrecke ca. 310 miles
 
Royal Resort
99 Convention Center Drive
Las Vegas, NV 89109
800.634.6118 | 702.735.6117
 
Heart Attack Grill
Adresse: 450 Fremont St #130, Las Vegas, NV 89101, USA
Telefon: +1 702-333-5555
 
Peggy Sue
Adresse: 380 N Sandhill Blvd, Mesquite, NV 89027, USA
Telefon: +1 702-345-6747
 
Tip: Fremont Street unbedingt ansehen…

BACK